Tennis Osterrönfelder TSV

Wir freuen uns in der Tennisabteilung des Osterrönfelder TSV über ein reges und lebendiges Vereinsleben.

 

Mit über 100 Mitgliedern freuen wir uns insbesondere auch über unsere Jugendabteilung, wo zwischen 6 und 18 Jahren knapp 40 Kinder und Jugendliche am wöchentlichen Trainingsangebot mit qualifizierten Trainern teilnehmen.

 

Im Vordergrund steht bei uns der Breitensport, sodass sich jeder mit seiner individuellen Spielstärke einbringen kann. Neben individueller Platznutzung ist die Teilnahme an Trainingsrunden möglich. Falls Interesse an qualifizierten Trainingsstunden besteht, sind wir gerne behilflich dieses auf unserer Anlage umzusetzen.

 

Wen der Ehrgeiz packt, der kann auch an Punktspielrunden teilnehmen. Hierfür bieten wir derzeit im Alter von 40 bis 64 Jahren drei Herrenmannschaften von der

2. bis zur 4. Bezirksklasse an.

 

"Je oller, je doller" trifft auf unsere Oldies zu. In dieser Trainingsgruppe von etwa 60 bis über 80 Jahren wird hier noch aktiv gespielt im Sommer in der Bezirksliga gespielt und zusätzlich noch in einer reinen Doppelrunde teilgenommen.
 

Neben dem sportlichen Ehrgeiz, freuen wir uns auf eine harmonische Stimmung im Verein. Ein Bierchen nach dem Spiel und gesellige Treffen finden immer wieder tollen Anklang.

 

Neue Mitglieder sind herzlich Willkommen; Kinder, Jugendliche, Damen, Herren und Oldies. Nur Mut, nehmt unsere aktuellen Angebote in Anspruch, kommt zu unseren Trainingsrunden oder nehmt gerne Kontakt zu uns auf.
 

 

 Bericht: 40 Jahre Tennis beim OTSV